Mittwoch, 12. Juli 2017

Wir sind umgezogen

Liebe Blog-Leser,


in den vergangenen Wochen gab es immer wiederkehrend technische Probleme mit unserem Blog.


Der Link https://mutterfreunde.blogspot.com/ wurde wiederholt von Instagram und Facebook blockiert, mit der Begründung die Seite wäre nicht sicher oder eventuell Spam.


Dies hat euch merklich den Zugriff auf unsere Beiträge erschwert, was sich in den Zahlen der Seitenaufrufe niedergeschlagen hat. Da wir aber wollen, dass ihr die Beiträge, die wir mit viel Arbeit und Herzblut schreiben, aber auch lest, sehen wir uns gezwungen den Blog umziehen zu lassen.


Auch Supportanfragen bei Facebook und Instagram konnten für das Problem keine Lösung finden, was hauptsächlich daran lag, dass niemand auf unsere Anfragen reagierte.


Auf https://mutterfreunde.wordpress.com/ findet ihr nun ab sofort sowohl alle neuen als auch alle alten Beiträge in vorläufig neuer Optik.


Wir hoffen, euch gefällt das neue Design des Blogs und ihr bleibt uns weiterhin treue Leser!


Eure Mutterfreundinnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen