Donnerstag, 18. Juni 2015

Solinas liebste Dawanda Shops

Seit Kilian auf der Welt ist, suche ich sowohl in Sachen Kleidung, als auch bei der Einrichtung immer wieder nach neuen und ausgefallenen Sachen, die eben nicht nur H&M oder Ikea schreien.

Und kaum eine Internetseite ist wohl besser für liebevolle Einzesltücke geeignet als Dawanda!

Nun tummeln sich aber auf Dawanda hunderte Shops, die einen schnell den Überblick verlieren lassen. Daher stelle ich euch heute ein paar meiner Lieblingsshops vor.


Lottanelli

Babydecken, Stillkissen, Bettumrandungen, Nuckelketten, Zuckertüten, Wickelunterlagen und und und. Liebevoll bestickt und individualisiert zaubern einem diese süßen Accesiores einfach nur ein lächeln auf die Lippen. Besonders zu empfehlen sind die tollen Stillkissen. Hochwertig gefüllt und mich weichem atmungsaktivem Stoff vernäht bieten sie absoluten Komfort. Der Bezug ist abnehmbar und waschbar. Auch die Lampenschirme sind herzallerliebst. Und für jeden gibt es das passende Motiv. Also unbedingt reinschauen.


MiaMia with Love

Auch hier gibt es Babydecken, Bettumrandungen und Stillkissen, ergänzt durch süße Babymode und wundervolle Schlafsäcke. Auch die Maxi Cosi Bezüge lassen keine Wünsche offen. Sogar für Mama ist Mode im Shop zu finden. Die zuckersüßen Stoffe finden sich in vielen Produkten wieder. So kann man das Nestchen passend zum Schlafsack wählen, welcher wiederum auch zur Krabbeldecke passt, deren Stoff sich in den Vorhängen wiederfindet. Besonders liebe ich an diesem Shop, dass auch aus dem kleinsten Stofffetzen noch etwas gezaubert wird. Und was könnte diesen Shop noch perfekter machen, als eine liebenswerte Shopinhaberin?


Barouni

Kinderkleidung der skandinavischen Art findet ihr bei dieser tollen dänischen Näherin. Der Shop sitzt in Deutschland, es fallen so also keine übermäßig hohen Versandkosten an. Barouni kombiniert kuschelige Stoffe mit witzigen kindgerechten Motiven und Farben, ohne dabei überladen und kitschig zu wirken. Außerdem überzeugt die Qualität der Produkte. Unser Apfeljäckchen wurde schon von zwei Kindern getragen und sieht noch aus wie neu.


Meko

Dieser Shop macht mich regelmäßig schwach! Aufmerksam geworden bin ich auf diese herzige Mode schon lange vor meiner Schwangerschaft. Zum Glück bieten die liebe Melanie und ihr Team jetzt auch traumhafte Umstandsmode an. Doch auch wer nicht schwanger ist, findet ihr feminine Mode in schicken Designs.


HannahLou

Ach da geht einem das Herz auf! Diese bunte Kindermode ist einfach der absolute Hingucker auf jedem Spielplatz. Die Kombination aus fetzigen Stoffen und praktischen Schnitten macht aus jedem Teil ein Lieblingsteil! Auch Auftragsarbeiten sind jederzeit möglich. Mehr dieser fabelhaften Kindermode findet ihr auf Ebay.


MimiiKids

Und ich nur so :-O
Von alltäglich bis festlich, von klassisch bis fancy, von Baby bis Mama und Papa. An diesen edlen Sachen kann man sich kaum satt sehen. Dieser Shop unterscheidet sich deutlich von den anderen gezeigten durch seine ausgefallenen Sachen. Hier gibts definitiv nichts von der Stange.


Welche Shops mögt ihr auf Dawanda? Gibt es etwas, das ich unbedingt noch sehen muss?

Kommentare:

  1. Gern empfehle ich die dawanda-Jobs einer Bekannten weiter. Sie macht soooo tolle Sachen für Babys und Kinder:

    Pepelino:
    http://de.dawanda.com/shop/pepelino-kids

    Pippi-Lotta & Anton:
    http://de.dawanda.com/shop/pippilotta-anton

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pippi-Lotta und Anton gefällt mir richtig gut, schöne Sachen :) Danke auch für deinen Tipp!

      Löschen