Montag, 6. Juli 2015

Mama mit Master

Weil es zu überwältigend für den Newsticker ist, hier mein Jubelruf, laut und unübersehbar:

Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaawooooooooowwwwwww!!!!!!

Was ist passiert?
Ich habe mich auf unserer Uni-Seite eingeloggt und da stand es plötzlich:

Das bedeutet, ich habe mein Studium bestanden! Ich bin Master of Arts!!!

Mit mir freuen sich meine Mädels und mein Mann!
Wir feiern jetzt!!


eure Schokominza


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!
    Du kannst echt stolz auf dich sein!
    Das Foto ist toll :)
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, und dann auch noch so gut! *Daumenhoch*
    Herzlichen Glückwunsch! :)
    Und wunderbar, dass man euch mal (fast) alle zu sehen bekommt, danke dafür! :)

    Sommerliche Grüße von der Ostsee
    Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in diesem Moment stand mir der Sinn danach, auch die Mädchen daran zu beteiligen :) Danke für die Glückwünsche :)

      Löschen
  3. Woohoooo! Herzlichen Glückwunsch. Und was für eine gute Note!
    Und eine Master-Mami warst/bist du doch eh. ;)

    LG, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana, ich bin superglücklich über das "bestanden" und über die Note erst. Das ist der Wahnsinn! Danke für deinen Glückwunsch :)

      Löschen
  4. Boah, herzlichen Glückwunsch zu deiner hervorragenden Leistung, Master-Mama!!! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daniela! Jetzt muss ich mich noch gedulden, bis ich es schwarz auf weiß habe :)

      Löschen
  5. Glückwunsch!
    Und zwei hübsche Mädels hast du.
    Die große Maus sieht dir super ähnlich :)

    AntwortenLöschen