Samstag, 28. Juni 2014

Samstag ist Beautytag :)


Hallöchen ihr Lieben, 

ich hab hier auf diesem Blog ein kleines Plätzchen bekommen um euch an Samstagen in die Welt der Kosmetik zu entführen. 

Vorallem für Mütter ist es schwer, in kurzer Zeit Farbe ins Gesicht zu zaubern, grad nach diesen unendlichen Babynächten. Deshalb möchte ich hier einfach ein paar Tricks, Tipps, Tutorials zeigen, die auf jeden Fall alltagstauglich und schnell gemacht sind. Aber auch fürs Ausgehen und besondere Anlässe. 

Natürlich bin ich kein Profi, aber ich denke trotzdem, dass ich euch ein bisschen was zeigen kann. 

Mir ist es auch wichtig, dass der Preis der Produkte stimmt und jeder etwas mit meinen Tipps anfangen kann. 
Größtenteils werde ich hier also mit Produkten arbeiten, die jede Mutti für kleines Geld in der Drogerie erwerben kann. Selten, aber hin und wieder, zeige ich euch auch High-end Produkte. 

Ich möchte natürlich auch über viele verschiedene Bereiche der Kosmetik schreiben wie z.b. Körperpflege, Haarpflege,  Makeup und Wellness  

Lasst euch einfach überraschen! 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen