Sonntag, 22. Juni 2014

Willkommen auf unserem Blog

Zunächst einmal, möchten wir uns vorstellen. Wir, dass sind Solina, Chutriel, Pikeru, Marypenny, Schokominza, Jule, Jenny, LenaL, Räubertochter, crazysax und HippieLia. Am Anfang stand ein Klamotten-Forum und Solinas Suche nach anonymer Hilfe im Internet. Gefunden hat sie etwas besseres, als einfach nur Hilfe: Freundschaft. Über alle Belange in der Schwangerschaft hinweg helfen und unterstützen wir uns, stehen uns mit Rat und Tat zur Seite und wollen nun auch die weite Welt des Internets an unserem geballten Erfahrungsschatz teilhaben lassen.
Wir wohnen quer durch Deutschland verteilt. Unsere Knirpse sind zwischen 4 Monaten und einem Jahr alt und als Muttis könnten wir unterschiedlicher nicht sein. 

Dementsprechend bunt und vielfältig wird auch unser Blog werden. Zu täglich festen Themen werden wir bloggen und euch, zu einem gewissen Teil, an unserem Leben und unserer Freundschaft teilhaben lassen.

Nachdem wir uns euch alle einzeln vorgestellt haben, wird unser Blog folgende Themenbereiche umfassen:

Montag: Erfahrungsberichte/Reviews
Dienstag: Shoppingtipp
Mittwoch: Netzfundstücke
Donnerstag: Damals und Heute (Throwback Thursday)
Freitag: Alltagsgeschichten

Samstag: kleine Beautyecke  
Sonntag: alles was uns sonst auf dem Herzen liegt


Also seid gespannt auf das was da auf euch zukommt

Abschließend sei noch zu sagen, dass die Beiträge der einzelnen Nutzer nicht zwangsläufig die Meinung aller Bloggerinnen zum Ausdruck bringt!

Kommentare:

  1. Lese seit dem 1. Thread bei KK mit. Freu mich jetzt hier wieder mehr von den alten Hasen zu lesen :)
    Ihr seid echt eine klasse Truppe und tolle Mamis. Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du her gefunden hast!

      Löschen
    2. Hoffentlich gefällt dir der Blog :) Bist du auch schon Mami/Papi?

      Löschen
    3. Na klar. Bei der Ansteckungsgefahr ist meine Tochter jetzt 4 Monate alt :)

      Löschen
  2. Freut mich, dass man von Euch auch wieder etwas zu lesen bekommt. Kaum zu glauben, dass der erste Thread auf KK schon so lang her ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, wir dürfen bald zweijähriges Jubiläum feiern! :D

      Löschen