Sonntag, 3. August 2014

Kinder und Tiere im Backofen!

Ich hab für euch ein Video, in dem ich mich der Qual aussetzte, an der jeden Tag viele Kinder und Tiere sterben müssen. Es ist wirklich unbeschreiblich, wie schnell 20 Minuten in einem Auto zur Todesfalle werden können. Um darauf aufmerksam zu machen, hab ich dieses Video gedreht. Und es braucht wirklich nicht viele Worte um klar zu machen, dass das überhaupt nicht geht.

Selbst bei normalen Außentemperaturen, die nicht auffällig warm sind wird es in einem Auto unbeschreiblich heiß!

LASST NIEMALS KINDER UND TIERE BEI WARMEN TEMPERATUREN IM AUTO!!!


Kommentare:

  1. Ich hätte nicht gedacht, dass sich das Auto bei der Außentemperatur auch schon so aufheizt...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt super krass. Ich verstehe nicht,wieso manche Leute das einfach immer noch nicht checken. NIE würde ich noah allein im Auto lassen,nie! Nicht mal im Winter! Nie nie nie!

    AntwortenLöschen