Dienstag, 19. August 2014

Shoppingtipp: Baby-Spiel-Ringe von Jako-o

Heute habe ich einen super Shoppingtipp für euch: Und zwar die Baby-Spiel-Ringe von Jako-o! In meinen Augen ein absolutes Muss in jedem Kinderzimmer.



In einer Packung sind 24 Ringe in 5 verschiedenen Formen in 6 Farben (rot,blau,grün,pink,orange,lila). Auch der Preis ist in meinen Augen auch unschlagbar. Für 4,95€ sind sie wie bereits erwähnt bei Jako-o zu erwerben. Auch online sind sie hier zu bekommen,wer kein Jako-o in der Nähe hat.



Diese Ringe haben so viele Funktionen: Zum einen helfen sie dem Baby beim Greifen lernen. Sie sind super leicht und liegen bei dem Baby echt super in der Hand. 
Desweiteren eigenen sie sich auch hervorragend als Beißringe. Mein Sohn ist begeistert von ihnen und steckt sie sich immer wieder in den Mund. 
Und sie sind ineinander steckbar,sodass man sie auch super mit einem Spielzeug an den Kinderwagen oder Buggy hängen kann.



Mittlerweile sind sie zu unserem ständigen Begleiter geworden. Sie hängen an unserem Kinderwagen,falls Noah sein Spielzeug fallen lässt,ist es nicht verschwunden,sondern bammelt fröhlich neben ihm am Wagen. 
Auch die Farben sind sehr schön,sie sind einfach abzuspülen,falls das Baby es mal mit irgendetwas vollsaut. 
In meinen Augen eine super Anschaffung für wenig Geld. 






Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Ich suche solche Ringe schon überall und die, die ich bis jetzt gefunden habe, waren ziemlich teuer.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich,dass ich da helfen konnte :)
      Lg

      Löschen
  2. Mich hast du auch überzeugt! Die werde ich mal auf die Wunschliste fürs Baby setzen.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön,ich werde wohl auch die Tage nochmal einen Satz ringe kaufen :)

      Löschen