Mittwoch, 6. August 2014

Netzfundstück - Besondere Erinnerung

Kaum eine Mutter kann sich vorstellen, wie weh es tut. Eben noch turnt dein Baby munter in deinem Bauch umher und im nächsten Augenblick ist alle Hoffnung verloren.

Das heutige Netzfundstück erzählt von genau solch einem Schicksal:


Da liegt der kleine Engel auf der Brust seiner Mutter und scheint friedlich zu schlafen. Fotos einer kleinen Familie, die es so nie wieder geben wird. Ein intimer Moment, festgehalten für die Ewigkeit und geteilt mit millionen Menschen rund um den Globus.

Und egal ob man es nun gut findet, dass die Eltern diese Bilder publik machen, machen sie doch auf eines Aufmerksam:

Ein gesundes Kind ist das kostbarste Geschenk auf Erden! Geschichten wie diese ermahnen uns, dankbar zu sein, für das kleine Wunder, welches uns manchmal in den Wahnsinn treibt, um uns dann wieder mit einem Lächeln zu verzaubern.

Ich wünsche den Eltern, und allen die ein ähnliches Schicksal teilen müssen, alle Kraft der Welt diesen Schmerz zu verarbeiten.

Ruhe in Frieden Monroe...

1 Kommentar:

  1. Lenore85 (Nadine)7. August 2014 um 15:49

    Das nimmt mich so mit. :( Konnte gestern lange nicht einschlafen, es ging mir nicht aus dem Kopf.
    Unglaublich traurig.

    AntwortenLöschen