Montag, 29. Dezember 2014

Noah zieht um...

Kurz vor Jahresende stand bei uns noch eine größere Veränderung an. Durch die Flut an Geschenken zu Weihnachten standen wir vor einem Platzproblem. 
Es gab zwei Möglichkeiten: die ganzen Spielsachen im Wohnzimmer lagern oder Noah musste umziehen.
Wir entschieden uns für Variante 2.

Nein,er musste selbstverständlich nicht aus der Wohnung raus,sondern bezog das große Elternschlafzimmer,während ich ins Kinderzimmer zog. Da im Schlafzimmer eh nur Bett,Kommode und Kleiderschrank stehen,war das für mich auch kein Problem. Ich bewohne ohnehin jedes andere Zimmer der Wohnung,da sollte Noah einfach genug Platz haben.


Also ging es los: am Montagnachmittag kam mein Bruder und Noahs geliebter Onkel (viel cooler als Mama,weil der nur Blödsinn mit einem macht) und wir trugen Möbelstück für Möbelstück rüber. Selbstverständlich auch andersrum. 

Nach gefühlten 20 Stunden mit Möbel ab- und Aufbau,Teppichwechsel und Lampenanbau hatten wir es geschafft. Noah hat nun schön viel platz,das Bällebecken konnte direkt neben Noah ins neue Kinderzimmer ziehen und Mama freut sich,dass die Bälle nicht mehr im Wohnzimmer rumfliegen.  

Einzig und allein die Wände müssen neu gestrichen werden. Aber das haben Opa und Onkel sich für das neue Jahr vorgenommen. In Moment sieht es so aus,als ob Noah ein Piratenzimmer bekommt. Aber darüber berichte ich,wenn es soweit ist.

1 Kommentar: