Samstag, 12. Juli 2014

Beauty Samstag mit Video!

Hallo ihr Lieben,
zuerst mal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass diesen Samstag kein "richtiges" Beautyvideo kommt. Dafür hab ich etwas anderes für euch. Und zwar möchte ich die Beauty-Samstage jetzt als Video machen. Das heißt, dass hier auf diesem Blog anstatt eines normalen Posts jetzt immer ein Video dabei sein wird. Natürlich fasse ich auf diesem Blog trotzdem kurz zusammen worum es in dem Video geht und Berichte auch schriftlich ausführlich, wenn mir die Zeit dafür bleibt.

Ich hoffe es gefällt euch!

Hier gibts jetzt das erste Video, in dem ich einfach nur den Blog hier vorstelle und für die User auf Youtube erkläre, was es damit auf sich hat.

Entschuldigt die schlechte Qualität, ich muss noch etwas mit der Beleuchtung spielen. :)




Nächsten Samstag geht es ganz fest versprochen dann RICHTIG los!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen